WillkommenPersonal CoachingVitalwolfnewsVitalwolf LäufeAngebot & LeistungenÜber michEinsatzgebiete/WebshopGalerienLinks & SponsorenKontakt
Vitalwolf
Personal Coach
Ergebnisse Irrseelauf
Impressionen von Lauf
2. Kalkberglauf Steyrling
2. Kalkberglauf Steyrling

 

2 .Kalkwerk Steyrling Berglauf
09. September 2012

 
 
      
Der 2. Kalkberg Steyrling Berglauf ist Geschichte! Tolles Wetter, super Bedingungen und zahlreiche (Berg)Läufer, dass alles machte die tolle Veranstaltung aus!

Der Lauf selbst wurde leicht verändert bzw. verlängert. Dieses Jahr mussten die Läufer 5,5 km anstatt der 4,5 km bewältigen, da man eine ebene Schleife auf der Höhe 770 einbaute. Eine absolut gelungene Veränderung!

"Vitalwolf" Wolfgang Stabauer als Organisator & Läufer tätig gewann diesen äußerst anspruchsvollen Lauf mit deutlich über 500 Höhenmetern in einer Zeit von 28:02 min vor Schober Martin (Union Windischgarsten) und Gstöttenmayr Ernst.

Vitalwolf zeigte Stärke am Berg und lies seine Verfolger besonders auf dem schwierigen zweiten Teil der Strecke deutlich hinter sich.

"Ich bin sehr zufrieden mit der gelungen Veranstaltungen und dem tollen Lauf! Wir hatten unglaublich gutes Wetter und tolle Berglauf-Bedingungen! Die Vorfreude auf den nächsten Kalkwerk Steyrling Berglauf in 2 Jahren ist schon groß.", meinte der Mondseer Läufer nach dem Lauf!


Zur ERGEBNISLISTE


Strecke BerglaufSteyrling Kalkberg

        
 

Das Kalkwerk Steyrling als Veranstalter & „Vitalwolf“ Stabauer Wolfgang
als Organisator freuen sich auf ein Wiedersehen in 2 Jahren
in Steyrling.



 

WillkommenPersonal CoachingVitalwolfnewsVitalwolf LäufeAngebot & LeistungenÜber michEinsatzgebiete/WebshopGalerienLinks & SponsorenKontakt